Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unsere Geschichte

1973
Mein Vater Franz Winter erbte das Gasthaus „Hanslwirt" inklusive Stallungen und Landwirtschaft von seinem Vater. Schon damals wollte er die Gaststätte mit Fremdenzimmern aufstocken – was mein Großvater jedoch verbat.
 

nach dem Tod meines Großvaters
Da es immer schwieriger wurde, die Landwirtschaft ertragreich zu führen, vermietete mein Vater diese.
 

einige Zeit später
Mein Vater hatte die Idee mit den Fremdenzimmern nie aufgegeben. Daher begann er nun Pläne zu entwerfen, welche rasch Form annahmen.
 

2004
Der Um- und Ausbau vom ursprünglichen „Hanslwirt“ begann – die Fremdenzimmer wurden gebaut.
 

2006
Wir feierten die Fertigstellung der Frühstückspension „Pension Winter“ und beherbergten unsere ersten Gäste.
 

2019
Wir haben uns für eine Umbenennung der Frühstückspension entschieden und dürfen Sie nun in „Andrea’s Bed & Breakfast“ begrüßen!